Bufo Rana bufo

Bufo Rana wird aus der Kröte gewonnen, ist also ein Mittel aus dem Königreich der Tiere.
Wirkungsbereich: Nervensystem und Haut.
Er zeigt ein kindisch, naives Verhalten und ist dümmlich und mental unterentwickelt.
Er ist schamlos und hat eine starke sexuelle Ausprägung.
Er muß seinen Trieben sofort nachgehen, zieht sich also zurück und masturbiert, wenn es ihm danach gelüstet.
„Will alleine sein um zu masturbieren.“ Verlangen nach Einsamkeit.
Hinterhältig, böswillig, will schlagen.
Körperlich gut entwickelt doch mental von eher kindlicher Verfassung, zeigt sich in seinen Worten ein dümmlicher Egoismus.
Seine destruktive Art ist beinahe syphillitisch einzuordnen, was sich auch in der Pathologie wiederspiegelt (z.B. Lähmungen).
Haut: Der Schmerz läuft die Arme hoch.
Verlangen nach Süßigkeiten.
Riß in der Mitte der Zunge.